Freitag, 16. September 2016

Auf der sicheren Seite - oder: HURRA gewonnen! ;o)))


Heute ist es endlich an der Zeit, euch mal an meinem Glück teilhaben zu lassen.
Kirsten von den "Lila- Laune- Träumen" (klick), feierte nämlich kürzlich ihren 3. Bloggeburtstag!
Es gab eine Geschenke und ich freu - freu - freu!! bin eine der 3 glücklichen Gewinnerinnen.


Tiri- tara, die Post war da. 



Ganz genüsslich packte ich mein Geschenk aus. Kirsten hatte alles so liebevoll gestaltet.
Das kleine Vogelhaus mit den Futterknödeln daran, gefällt mir gut.
Schließlich mag ich nicht nur unsere gefiederten Gäste sehr, sondern bin auch noch Fan von allerliebsten Häuschen jeglicher Art!
Scheint, dass der Winter nun kommen kann ;o)




Liebe Kirsten,
danke für dein inspirierendes Blog, für deine Begleitung hier beim Alltagsbunt und natürlich auch DANKE für den tollen Gewinn. Ich freue mich sehr!


Kommentare:

  1. Oh schön! Dieses Futterhäuschen ist ein passendes Geschenk für die Dich! Und die Karte gefällt mir auch, eine einfache, aber wirkungsvolle Idee. Gratuliere Dir zum Gewinn!
    LG und ein entspanntes Wochenende! Judy

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, superschön das Häuschen !
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Magda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    freu mich, dass es dir gefällt. Farblich passt es ja ausgesprochen gut wie ich sehe. Hab mich auch über deine liebe Karte gefreut. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! So schöne Geschenke!

    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. wooow da hast du echt tolle Sachen erhalten =)

    Lg Verena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia !
    Da hast Du ja einen tollen Gewinn bekommen. Das Häuschen würde mir auch gefallen. Danke für Deine lieben Kommentare. Du willst gar nicht wissen, wie viel Wolle ich gebunkert habe... aber manchmal werde ich eben trotzdem schwach, man gönnt sich ja sonst nichts ;-) Hab gestern wieder an Dich gedacht.
    Ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    ich gratuliere dir auch recht herzlich zu deinem hübschen Gewinn und du findest bestimmt ein schönes Plätzchen für das Haus!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    na da hast Du ja was feines gewonnen. Das Häuschen hängst Du jetzt noch eine Weile in Deine Stube und faltest ein paar nette Vögelchen dazu und dann darfst Du vom Winter träumen - aber ganz so schnell kommen braucht er noch nicht. Ich will nun erstmal den Herbst geniessen, mit Wind, Laub und Kastanien (ich habe noch keine entdeckt).
    Nun werde ich noch schnell Trocknerwäsche zusammen legen und dann ins Bett gehen, irgendwie bin ich heute ziemlich müde.
    LG und komm gut in die neue Woche
    Manu

    AntwortenLöschen

  9. das sieht ja herzallerliebst aus liebe Claudia. Du bist ein Glückspilz. Ich gratuliere zu diesem schönen Gewinn. Deine kleinen Vogelfreunde werden sich freuen :-))!!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn du mir eine Rückmeldung hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr! ♥ DANKE! ♥