Donnerstag, 22. September 2016

Glücksblick...


♥ ♥ ♥ 

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Bild :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Da war wohl jemand am Meer?! Wenn das nicht glücklich macht!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein hübsches Bild.. nackte Füße am Strand.. mega vielversprechend ;)) Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen goldenen Herbst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    wo findet man den Strand mit solchen Muscheln? Bei uns jedenfalls nicht(Travemünde/Priwall ect.). Ich hatte mir ja schon ein bisschen Sorgen gemacht, aber dieses Foto sieht wirklich nach Glück aus. PS: Bis Dato mochte ich auch keine Lilien;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein sehr schönes Bild!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Nackte Füße im Sand sind immer Glück pur!!!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen

Wenn du mir eine Rückmeldung hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr! ♥ DANKE! ♥