Freitag, 30. September 2016

September - adieu



30 Tage:


  • Federn gelassen
  • Mafiatortenprobeessen
  • schneeweißes Herbstlicht
  • lange Tage - lange N8
  • Sommer, Sommer und kein Ende
  • weg mit dem Dreck
  • endlich fertig und doch: es ist alles Jacke wie Hose
  • Spiels noch einmal Pam
  • wer wird denn gleich in die Luft gehen? Na: ich natürlich ;o)
  • verliebt in Venedig
  • und noch immer kein Herbst?
  • Kastanienregen - Kastaniensegen
  • gewonnen!
  • Ach. Möhrchen...
  • und ab morgen dann was Neues


So war er, der September!







Kommentare:

  1. Was ist denn mit Möhrchen.. guck zaghaft.. liebe Claudia!? Deine Septemberverabschiedung ist wirklich kunterbunt. Von Mafiatorten bis hin zu Verliebtsein in Venedig. Anscheinend alles dabei! Aber was mich heute zusätzlich brennend interessiert ist Dein wundervolles Pilzfoto.. wie stämmig er aus der Erde drängt einfach toll gesehen und fotografiert. Echt toll! Ganz liebe Grüße von Seelenverwandte zu Seelenverwandte ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der Pilz ist der Hammer, ein ganz besonders schönes Exemplar!
    September ade, was wird uns der Oktober bringen ?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Herbstanemonen lassen ihre letzten Blütenblätter fallen. Wir haben rosafarbene im Garten, sind das auf dem Bild weiße? Solche habe ich noch nirgends gesehen.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ein bunt gemixter Monat bei dir mit hübschen Herbstfotos dazu!
    Was ist denn eine Mafiatorte?
    Ein paar Kastanien sind hier auch schon runtergefallen vom Baum:)
    Einen guten Start in den Oktober wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Du hast Pilze entdeckt? Nach dieser Trockenheit?
    Für mich war der September ziemlich stressig, aber das Wetter war schön :-)
    Mafiatorte klingt interessant!
    Einen schönen Oktober wünsch ich Dir!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    seit ich von der Reha zurück bin, wünsche ich mir jeden Tag noch 100 Tage Sommer...
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen

Wenn du mir eine Rückmeldung hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr! ♥ DANKE! ♥