Donnerstag, 6. Oktober 2016

Dezember 2016 - Manu' s Adventskalender




Hallo, ihr Lieben!

Vereinzelt habt ihr schon bei mir angeklopft - und selbst hatte ich natürlich auch schon darüber nachgedacht - ob es 2016 wieder einen Aventskalender (wie 2015 - klick) beim Alltagsbunt geben soll...?
Da ich mir noch unschlüssig war, hat dieses Jahr Manu (klick) die Initiative ergriffen, uns die Adventszeit bunt zu gestalten.

Manu, du Liebe, ich freu mich sehr darüber und bin natürlich dabei!!! <;o)



Kommentare:

  1. Liebe Claudia, danke für deine Rückmeldung. Habe mich auch schon bei Manu angemeldet. Freue mich...
    Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon dabei, liebe Claudia! Steh an vierter Stelle ;)) Ich habe Dich direkt entdeckt und et voilà.. da bin ich!!
    Dir einen schönen Abend!! Drücker, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp! Ich freu mich drauf!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens kann ich sicher auch dicke samtartige Stoffe verarbeiten. Geht zwar nicht besonders gut, aber geht.

      Löschen
  4. Liebe Claudia, ich hoffe doch sehr, dass ich dabei bin. Konnte mich erst gestern abend per E-Mail anmelden. Dein Teekalender letztes Jahr war super.
    Er zauberte tgl. ein Lächeln in mein Gesicht. Und was für schöne Ideen
    dabei waren. Teilweise auch genähte Sachen, wo ich dachte, hallo, dass alles 23 x Hut ab. Oder? War doch so:) Freu mich auch drauf,herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, das ist eine schöne Idee, die kannte ich noch nicht. Gern würde ich auch mit machen. verschickt man immer Teebeutel?
    Liebste Grüsse für dich von mir.
    Marion

    AntwortenLöschen

Wenn du mir eine Rückmeldung hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr! ♥ DANKE! ♥