Sonntag, 2. Oktober 2016

Mein wunderbarer Herbstkranz...


... den ich bei Jana' s (klick) Verlosung gewonnen habe ist gestern angekommen! So ein Glück!!! Und weil Samstag war sind wir sogar zuhause gewesen, als der Postbote kam...


- Schaut: sieht der Kranz nicht toll aus?! 

Alles in allem ist der Kranz noch vieeel schöner, als ich erwartet hatte!

Mit einer Kerze in der Mitte schafft er eine gemütlich- heimelige Atmosphäre und erhellt uns hier auf dem Tisch im Wohnzimmer den dunklen Herbstabend.




Eine Karte (auf dem Foto unten rechts zu sehen) hatte Jana mir noch beigelegt. Farbe, Motiv und Worte hatte ich zuvor bereits bei ihr am Blog bewundert.

DANKE, liebe Jana, für soviel Schönheit, deine Verlosung und dieses wunderbare Geschenk!




Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    du bist zur Zeit aber ein kleiner Glückspilz:) Glückwunsch, der Kranz ist wirklich sehr hübsch. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu dem tollen Kranz.
    Sieht richtig kuschelig aus mit der Kerze.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Grün und Rot, dieser Komplementärkomtrast strahlt so kraftvoll. Ein wirklich schöner Kranz, an dem du lange Freude haben wirst.
    Bzgl. Des Färbens mit Zwiebelschalen - ein Gelb anstelle des Kupfertons ist gewiss, wenn du die Zwiebelschalen separat kochst und erst danach die gebeizte Wolle zum Farbbad gibst.
    Viel Freude beim Färben und alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein hübscher Kranz, liebe Claudia! Ich kann verstehen, dass Du total begeistert ist! Wenn ich von der Verlosung gewußt hätte, hätte ich bestimmt auch mitgemacht ;)) Leider kenne ich den Blog noch gar nicht. Ich klicke mich gleich mal rüber ;)) Dir einen kuscheligen und entspannten Feiertag. Drücker, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderschön! Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Kranzgewinn/Gewinnkranz!

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt ist der wunderschöne Kranz bei Dir gelandet, liebe Claudia! Ich wünsch Dir viel Freude daran! Und egal wie viele trübe Tage der Herbst vielleicht bereithält, der Kranz wird darüber hinweg leuchten. Einen schönen Feiertag - liebe Grüße von Lene

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere zu diesem prachtvollen Kranz! Da hat der Herbst jetzt wirklich bei Dir Einzug gehalten.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    der Kranz ist wirklich eine wahre Pracht und mit dem Kerzenglas in der Mitte sieht das richtig schön aus!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Da hast Du einen ganz wundervollen Kranz geworden. So wunderbar herbstlich wird er Dich bestimmt noch in den Advent hineinbegleiten.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie wunderschön diese Deko ist.

    Liebe Herbstgrüsse,

    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia !
    Da hast Du ja einen tollen Gewinn abgeräumt. So richtig schön heimelig-herbstlich wirkt der Kranz. Genieße die Zeit, ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,

    ein toller Kranz. Nun hast Du den Herbst in seiner ganzen Schönheit im Haus.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn du mir eine Rückmeldung hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr! ♥ DANKE! ♥