Montag, 31. Oktober 2016

Résumé zum Oktober



Happy Halloween ;o)

Zum Oktoberbeginn hatte ich vor 31 Tagen hier (klick) erstmalig meine Pläne für den neuen Monat aufgeschrieben... Sehr zögerlich nur und voller Sorge, dass die meisten Pläne letztlich doch am Ende nicht realisiert worden sein würden...

Aber - so schlecht sieht die Bilanz gar nicht aus:

  • Ok. Mehr lesen, das hat jetzt nicht so wirklich geklappt
  • Und möglichst viele Sonnenstrahlen auf dem Balkon eingefangen habe ich in Ermangelung derselben leider auch nicht. Dass wir keinen goldenen Oktober hatten, war schließlich nicht vorhersehbar

An alle anderen Pläne kann ich froh einen Haken setzen und mich zufrieden zurücklehnen:

ERLEDIGT ✔  ;o)


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ich bin auch ein wenig traurig,daß der Oktober doch nicht so golden war...
    Gestern hatten wir aber doch Sonnenschein und waren unterwegs.
    Deine Halloween-Deko ist ja auch niedlich!
    Einen guten Start in den November wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Auch bei uns war der Oktober quasi ins Wasser und ins grau gefallen. Aber am Sonntag zeigte er noch einmal wie es richtig geht... so ein traumhafter Tag.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so schöne Halloween Deko, der Kürbis ist toll!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia!
    Na, da kannst Du doch sehr zufrieden sein mit Dir! Schöne Halloween-Deko hast Du, ich hoffe, Du hattest einen lustigen, spooky Abend,
    ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia!
    Ja, wettertechnisch konnten wir den Oktober eher abhaken, naja... Schön, dass Du zufrieden bist!
    Ich wünsche Dir noch einen kuscheligen Abend, Dein Kürbis ist übrigens toll!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Wie ich gehört habe, war Oktober 2016 der trübste Oktober der letzten 100 Jahre! Kein Wunder, der 2. Punkt war also gar nicht einzuhalten...
    LG Julia

    AntwortenLöschen

Wenn du mir eine Rückmeldung hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr! ♥ DANKE! ♥