Montag, 3. Oktober 2016

Venedig Teil IV, am Lido!


Vermutlich mag hier inzwischen niemand mehr Venedig- Fotos sehen?! Sorry, darauf kann ich leider keine Rücksicht nehmen. Den - vielleicht letzten gemeinsamen Urlaub zusammen mit dem jüngeren der beiden erwachsenen Söhne, möchte ich unbedingt ausführlich hier am Blog verewigt wissen...


Tja, ihr Lieben!




Aber immerhin - zu unserem Tag am Lido,
wohin wir natürlich auch wieder mit dem Vaporetto gefahren sind,
gibt es wenigstens gar nicht so viel zu sagen...




... außer vielleicht, dass es Ende September trotz Traumwetter relativ menschenleer dort war, ...




...  ich ziemlich viele Muscheln gesammelt habe ;o) ...




... es SOOO schön dort war...




... und wir eine wirklich gute Zeit hatten...


Direkt parallel zum Strand: schattige Wege

 ...obwohl sich der Sohn dort an diesem Tag leider einen Sonnenbrand eingehandelt hat :-(
Öhöm... lieber Herr Alltagsbunt jun., hatten wir nicht vorher  über Sonnencreme gesprochen?


Wie es am Lido allerdings während der Hochsaison sein dürfte, wenn alle die Strandhäuser, die zum Teil 3- oder sogar 4- reihig den gesamten Meeressaum entlang aufgestellt sind, auch belegt sind - das möchte ich lieber gar nicht wissen!


Hier gehts zu:


Kommentare:

  1. Liebe Claudia!
    Genug von Venedig-Fotos ?? NIE !!! Die Lido-Fotos sind einfach nur schön, die Muscheln und das Meer und die Stimmung und und und.... ich geh mir mal einen Martini rosso einschenken.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder kann man sich immer angucken. Wie eine kleine Auszeit vom Alltag...
    Euer Venedigtrip war eine schöne Urlaubskombi, mit Sightseeing und Strandtag! Herrlich! Und mit dem Sohn zusammen - eine tolle Sache! Ich freu mich aufs nächste WE mit der jüngeren Tochter in Regensburg.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    wenn ich die schönen Urlaubsbilder so sehe,möchte ich doch jetzt am liebsten auch gleich ans Meer düsen und Muscheln sammeln...
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    also ich kann auch noch eine weitere Runde Venedig Fotos anschauen, mag ich total gern. Deine Schuhe sind super, die würden mir auch gefallen. Und das Muschelbild ist der Hammer.
    LG zu dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Gehören die linken Beine Deinem Sohn, liebe Claudia?! Dann ist es wohl kein Wunder, dass er sich einen Sonnenbrand geholt hat.. der Arme! Und.. hej.. Venedig geht immer, besonders wenn Du uns so wunderschöne Fotos zeigst! Was für herrliche Muscheln und das Wasser.. so klar und frisch! Hachz.. ich bin einbissel neidisch!! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich ja froh, dass Du darauf keine Rücksicht genommen hast, denn die Bilder sind einfach toll!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ach Claudia,

    so viele Bilder waren das ja gar nicht. Ist doch schön, das du mir für ein paar Minuten den Sommer zurückgeholt hast. Wir lieben Italien und sind jedes Jahr meistens mehrmals dort.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    was für herrliche Fotos. Ich komm ja kaum hinterher und musste gleich mal die anderen Posts lesen. So schön, ich könnte mich gleich mal sofort ins Auto setzen und dorthin fahren. Italien ist einfach ein wunderbares Land auch kulinarisch und weintechnisch ganz nach meinem Geschmack :-)).

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn du mir eine Rückmeldung hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr! ♥ DANKE! ♥