Donnerstag, 3. November 2016

Glückblick...





... die 4 von hier (klick) mit ihrer Mama während meiner Mittagspause im Stadtpark wiederzusehen.

Auch, wenn auf dem Foto nur 2 der Jungvögel Platz gefunden haben, waren sie doch alle 4 noch beieinander .

Kommentare:

  1. Na, da würde frau doch am liebsten mit dem Tantengriff in die Wange kneifen, liebe Claudia. Was sind die groß geworden.. seufz! Vor einigen Monaten noch zuckersüße kleine Flauschis und nun.. puff.. groß! (Wie im wahrem Leben! ;)) Aber immerhin sind sie noch zusammen.. schön!! Dir ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gottchen, wie süß!
    Wie schnell doch aus den putzigen Küken Jugendliche geworden sind.
    Besonders freut mich, dass alle überlebt haben und zusammen sind.
    Das Mutterherz freut sich ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass alle wohlauf sind! Und dass Du in der Mittagspause Zeit für diesen Spaziergang hattest!
    Dein Stulpen haben sich heute auf den Weg gemacht.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, Du kannst Dir mit den Ohrringen ruhig Zeit lassen. Könntest sie auch in die Adventspost mit reinstecken, kein Problem! Ein Paar Samtstulpen würde ich mir jetzt nicht mehr nähen. Ein Applikation würde mir allerdings auch gefallen, dafür würde ich ein Stück nehmen (könntest Du Dein Stoffstück sicher nochmal teilen). Aber nur, wenn Du keine Verwendung dafür hast!
      Liebe Grüße Judy

      Löschen
    2. Da habt Ihr tatsächlich einen Feiertag weniger als wir. Nein, sogar zwei, wir haben ja noch HeiligeDreiKönihe. Aber ich glaube, im nächsten Jahr kriegen ALLE des Reformationstag, wegen des Jubiläums. Kleiner Trost.

      Löschen
  4. Liebe Claudia,
    für mich wäre das auch ein richtiger Glücksmoment vom Tag gewesen,zu wissen,daß es den Teichhühnern gut geht und sie noch alle beisammen sind!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    ah, das sind doch meine Fellspinnen! Ob Du's glaubst oder nicht, diesesmal hätte ich auch erkannt, dass es keine Fellspinnen sind! Groß sind sie geworden und noch alle da!
    Ich habe Mails anschauen bis gerade hinausgeschoben - wahrscheinlich wusste ich schon was mir da blüht. Morgen lese ich sie nochmal durch und dann schauen wir mal weiter...
    Oh, alle haben schon einen Umschlag erhalten - ich nicht! Dafür war ich heute fleißig und habe alle Karten fertig gebastelt, die vom ersten und die vom zweiten Kalender. Nervlich am Ende, möchte ich morgen die Adressen auf die Umschläge schreiben und dann warte ich einen ruhigen Moment ab und füttere die Karten noch mit Inhalt.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia, ein echter Glücksblick ist das. So schön, "alte Bekannte" wieder zu sehen und die Freude darüber, dass es ihnen gut geht.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia!
    Schön, dass alle Federbällchen groß geworden sind. Besonders süß finde ich, dass sie noch alle zusammen und bei ihrer Mama sind.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. So süß, liebe Claudia :-)
    Hab einen schönen Freitag und
    ganz viele liebe Herbstgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    wie schön, dass alle noch zusammen sind und bei Ihrer Mama bleiben.
    Groß sind sie geworden.
    Liebe Grüße und Happy Friday
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Und gleich wiedererkannt! Das hat echt was, diese gefiederte Familie!

    Liebe Grüße sendet DIR
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Im Stadtpark war ich komischerweise noch nie.
    Vielleicht werde ich im Sommer mal über den Stadtpark gen Heimat radeln :-)
    Mal schauen, wie groß die Vogelfüße dann sind ;-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    die sind aber auch süß:) Ich bin doch nicht schnell in Sachen Advent.
    Ich bin die Nr 3 gewesen, da ist nicht mehr viel Zeit(grins). Das nimmt
    ja schon einige Zeit in Anspruch. So 23 Umschläge waren nicht an einem Abend fertig! Schönes WE... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Ach liebe Claudia, das ist ein absoluter Glücksblick. Wie schööön, dass sie alle noch beieinander sind ♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn du mir eine Rückmeldung hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr! ♥ DANKE! ♥