Sonntag, 27. November 2016

Glückblick(e)...


Nun ist sie angezündet, die erste Kerze. 
Heute Morgen im Gottesdienst in unserer Kirche, bei uns zuhause, im Herzen.
Unaufhaltsam wird es mehr werden, das Licht auf dem Weg durch diesen Advent!


Die Hoffnung, die Zukunft in der Hand

Allen die hier lesen, wünsche ich eine 
frohe, 
besinnliche 
und friedliche Zeit.

Herzliche Claudiagrüße



Gerade zur rechten Zeit erreichte mich in der vergangenen Woche ein Licht anderer Art: 




Post von ihr (klick). "Wunderbar", du Liebe, alle deine Gaben: der schönen Becher, der Tee, das Herz für Amseln, die kleine Schnecke - und dann auch noch selbstgebackene Kekse Ich habe mich so gefreut! Hab nochmal vielen Dank.




Kommentare:

  1. Liebe Claudia, was für ein tolles Päckchen:) Das Herz mit den Piepmäpsen
    passt wirklich gut zu dir;0) Ich bin ein bisschen neidisch:) Euch auch einen schönen 1 Advent... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, so ein netter Adventsauftakt mit einer so schönen Überraschung! Ich wünsche auch Euch eine kerzenhelle, besinnliche und frohe Adventszeit! Wir kämpfen leider gerade mit gesundheitlichen Malessen und lassen s schon deshalb ganz ruhig angehen. Sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lene,
      da wünsche ich dir gute und vor allem schnelle Besserung und hoffe, bald mal wieder mehr von dir zu lesen.

      Löschen
  3. Liebe Claudia!
    Auch ich wünsche Dir von Herzen eine wundervolle, ruhige, besinnliche Adventzeit !!! Ein tolles Packerl hast Du bekommen. Die Dinge wurden offensichtlich mit sehr viel Liebe für Dich ausgesucht.
    Ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschönes Päckchen Dir Maike gepackt hat, liebe Claudia! So lieb!! Und Du warst heute Morgen im Gottesdienst? Wie schön! Leider hat das nicht in meinen Zeitplan gepasst. snief!! Dafür haben wir heute (so wie Du schon vermutest hast) gemeinsam mit Opas und Omas Plätzchen gegessen, Kaffee getrunken und Adventslieder gesungen. Glaub' mir, ich war selig.. beide Kinder waren dabei ;)) So, und nun muss ich noch "siedeln" ;)) Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen gesegneten ersten Advent. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir auch noch einen gemütlichen 1. Advent bei Kerzenschein!
    Du hast ja ein hübsches Päckchen bekommen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die lieben Wünsche! Das erste Adventswochenende war schon mal schön.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia!
    Besser spät als gar nicht: Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Wenn du mir eine Rückmeldung hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr! ♥ DANKE! ♥