Dienstag, 1. November 2016

Willkommen im November!






Im NOVEMBER werde ich...

  • dem Auto - endlich! die Winterschuhe verpassen 
  • noch mehr Kürbis futtern
  • verstärkt an den Projekten für das Herbsthandarbeitsbingo werkeln
  • ein völlig unverplantes Wochenende haben
  • die bestellten Adventskalender mit Spannung in Empfang nehmen
  • ein klassisches Konzert hören
  • einen Martinsmarkt besuchen
  • Laterne gehen ♥
  • ganz lieben Katerbesuch bekommen
  • den Vorsorgetermin beim Zahnarzt für dieses Jahr nicht noch weiter vor mir her schieben 
  • gemütlich in netter Gesellschaft brunchen 
  • diesmal bestimmt mit mehr Gelassenheit in die Vorweihnachtszeit starten
  • Besuch zum traditionellen Racletteessen- Weihnachtsbasteln bekommen
  • meinen Beitrag für Manu' s Adventskalender (klick) weiter vorbereiten 
  • mit unserem Chor zum 1. Advent singen


NOVEMBER - ich freue mich auf dich!







Kommentare:

  1. Da sagst du was! Reifenwechsel müssen wir jetzt auch unbedingt in Angriff nehmen (mein Mann hat gelesen, dass dieser Winter heftig werden soll!). Und für´s Kürbis Essen...habe es nun tatsächlich mit dem Rezept geschafft. Dir einen richtig schönen Novembertag (in NL ist leider nicht frei), Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!
    Das klingt nach einem schönen, entspannten Plan. Zahnarzt hab ich morgen vor mir, Reifen sind schon gewechselt und ich freue mich auch auf den November (mit Ausnahme dem Zahnarztbesuch...). Ich wünsche Dir einen wunderschönen November, ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    Weihnachten steht wirklich bald vor der Tür und so langsam muss ich mir auch mal Gedanken machen...
    Reifenwechsel haben wir am Wochenende erledigt und den Zahnartztermin habe ich hinter mir.
    Bei dir stehen aber auch schöne Dinge auf dem Plan im November!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Pläne für den November.
    So einiges habe ich auch vor.
    Dem Auto habe ich schon die passenden Schlappen verpasst.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi!
    Eine ambitionierte Liste! Ich drücke die Daumen. Und soll ich raten? Anne Sophie Mutter?
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Die Zeit rast, nicht war? Schöne Pläne hast du. Ich wünsche dir gutes Gelingen bei all deinen Aktivitäten im November!
    Herzliche Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit den Vorhaben für den kommenden Monat gefällt mir immer besser. So freut man sich auf viele schöne Sachen.
    Das Lied von der lustigen Moorhexe kannte ich nicht. Und meine Schwester hat auch große Füße, wie alle in meiner Familie :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. dem Auto - endlich! die Winterschuhe verpassen = steht auch auf meiner Liste
    noch mehr Kürbis futtern = gute Idee
    verstärkt an den Projekten für das Herbsthandarbeitsbingo werkeln = hat leider nicht sollen sein
    ein völlig unverplantes Wochenende haben = super Sache
    die bestellten Adventskalender mit Spannung in Empfang nehmen = oooh, da bin ich aber mal gespannt
    ein klassisches Konzert hören = ich gehe auch in ein Konzert, aber ob es klassisch ist.. hmm!
    einen Martinsmarkt besuchen = das will ich auch - unbedingt!!
    Laterne gehen ♥ = jaaaaa... das heimeligste aller Feste!!
    ganz lieben Katerbesuch bekommen = da würde sich unsere Bremse aber freuen ;))
    den Vorsorgetermin beim Zahnarzt für dieses Jahr nicht noch weiter vor mir her schieben = also, Claudia. So geht das wirklich nicht.
    gemütlich in netter Gesellschaft brunchen = klasse Idee!!
    diesmal bestimmt mit mehr Gelassenheit in die Vorweihnachtszeit starten = hahaha.. aber ein Versuch ist es wert ;))
    Besuch zum traditionellen Racletteessen- Weihnachtsbasteln bekommen
    meinen Beitrag für Manu' s Adventskalender (klick) weiter vorbereiten = Muss ich auch noch ;)
    mit unserem Chor zum 1. Advent singen = ich singe wieder mit lieben Freunden im Ofenhaus.. ich hoffe, das gilt auch!

    Wunderbarste Novembergrüße, meine Liebe!!
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Der erste Adventsbrief ist tatsächlich schon eingetroffen :-O Dadurch rückt diese Zeit gefühlt schon so nah...
    Viel Erfolg bei der Umsetzung deiner Pläne :-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen

Wenn du mir eine Rückmeldung hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr! ♥ DANKE! ♥