Freitag, 2. Dezember 2016

Glücksblick...


... unerwartet ein altes Foto finden und damit verbunden die Erinnerung an damals, als der ältere der beiden Lieblingssöhne ein - noch etwas schüchterner - zauberhaft- süßer, kleiner Wicht war 






★ Dezemberfreude 


Kommentare:

  1. Hallo Claudia, ein sehr schöner Grund zum Freuen... Ich wünsche dir einen gemütlich Abend und schicke ganz liebe Grüße in deine Richtung. Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da kann man schon mal melancholisch werden, oder? Aber schön war´s...
    Hab ein entspanntes Wochenende!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ach wie niedlich,der damals noch kleine Spatz:)
    Schön,daß du den wunderbaren Augenblick konserviert hast mit der Kamera und dich immer wieder an dem süßen Foto erfreuen kannst!
    Sie werden sooo schnell groß...
    Ein schönes 2. Adventswochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, solche Tücher hatte mein zweiter Sohn auch immer an, er sabberte und sabberte und sabberte.
    Wirklich ein schöner Schnappschuss von Deinem Sohn.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, liebe Margot, das Tuch war wegen Erkältung/ Halsweh/ Winter.
      Das Gesabber hielt sich in Grenzen und so ganz klein ist er ja nicht mehr auf dem Foto ;o)

      Löschen
  5. Liebe Claudia!
    Ja, ja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Mir fällt da noch jemand ein, der nicht gern sein, bzw. ihr, Gesicht zeigt! Obwohl mein Sohn erst 10 ist geht es mir jetzt schon so, dass ich leicht sentimental werde, wenn mir unverhofft irgendwo ein Babyfoto von ihm unterkommt.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 2. Adventsonntag,
    ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. ganz süß liebe Claudia!!! Ja, es ist nicht zu glauben wie schnell die Zeit vergeht. Einen gemütlichen 2. Adventssonntagabend wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    ach, wie süß der kleine Kerl ist ! Neben seinem Pfefferkuchenhaus... :-).

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hatte ich hier nicht kommentiert, liebe Claudia!? Guck verwundert oder war das bei Instagram? Ooh.. so langsam komme ich durcheinander! Der kleine Schatz ist bezaubernd!! Guck Dir bloß die knubbeligen kleinen Händchen an.. hachz! Zum Abbusserln ;)) Drück Dich, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    einfach auberhaft!!!
    LG Anni

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich diese Bilder des viel zu schnell großgewordenen Nachwuchses. Ich freue mich auch immer, wenn mir unverhofft alte Kinderfotos in die Hände fallen. Dann muss ich mich hinsetzten und ganz lange gucken und von früher träumen.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    ja, das glaub ich gern, daß das wunderschöne Erinnerungen sind. Das Bild ist so süß!
    Und, bevor ich wieder gehe, wollte ich Dich schon hier ganz herzlich als neue Leserin auf meinem Blog begrüßen, schön, daß Du da bist :O)
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Das hab ich ja schon bei Insta gesehen
    und es ist wirklich eine wunderschöne
    Erinnerung, liebe Claudia.
    So süß - wie er sich da so die Augen zuhält :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    genau rechtzeitig kam gestern dein Briefumschlag hier an. Fantastisch habe ich beim öffnen gedacht:) Ich wollte schon immer so einen leuchtenen
    Stern am Fenster haben. Du hast doch auch mal solche Herbstblätter für Fenster gemacht... Freu mich schon aufs basteln bei einer Tasse Tee:)))
    Vielen Dank für die schöne Idee.Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen

Wenn du mir eine Rückmeldung hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr! ♥ DANKE! ♥