Mittwoch, 20. Januar 2016

Winterring - oder einfachen Perlenring selbermachen


Zu meinem gemalten Winter- T- Shirt vom letzten Jahr hier (klick) hatte ich kürzlich die passenden Winterohrringe (klick) gezeigt. Für mich muss immer alles gut harmonieren, deshalb wurde auch noch ein eisblauer Ring dazu gefädelt...




Diese Ringe besitze ich in vielen verschiedenen Farben, für alle Jahreszeiten und zu jedem selbstgestalteten Shirt gibt es auch einen dazugehörigen Ring.
Manche Ringe habe ich beim Alltagsbunt bereits gezeigt und hatte vor einiger Zeit mal eine Anleitung eingestellt, wie sie gefädelt werden, die ihr hier (klick) findet.




Die Fotos zu diesem Post entstanden während einer Mittagspause im nahe gelegenen Stadtpark. Schneeglöckchen und Magnolienknospen begründeten zwar bereits eine leise trügerische Hoffnung auf den bevorstehenden Frühling und machten (vor einer Woche noch ohne Schnee) richtig Lust auf mehr davon...




... vorerst bin ich allerdings froh, dass es zum Shirt "Winterherzglück" und dem eisblauen Ring auch die passenden Armstulpen gibt (die Anleitung dazu findet ihr hier, klick)...

Schließlich haben wir ja gerade so richtig - brrrrr: WINTER!