Mittwoch, 15. März 2017

Glücksblick... vor dem Küchenfenster...





... endlich blüht es auch hier: Frühling im Pflanzkasten ;o)



Kommentare:

  1. Claudia, das ist ein erfreulicher Anblick.
    Einen angenehmen Wochenteiler wünschst Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    schön,daß es nun blüht in deinem Balkonkasten!
    Hab diese Woche auch den Frühling auf den Balkon geholt.
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Küchenfenster, das man ja von innen ständig im Blick hat, bepflanze ich stehts zuerst. Hoffentlich wir es nicht nochmal frostig.

      Löschen
  3. Ein wunderschöner Ausblick .
    Und dann hast du deinen Balkon auch aufgehübscht ?
    Ah , und ich kann immer noch nix machen .
    Herzlichst JANI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, liebe Jani, der Balkon ist noch in Winterstarre. So recht hab ich dem Wetter noch nicht getraut... und meinen Kräften auch nicht.

      Löschen
  4. Liebe Claudia,
    erfreulich das du heute ein Glücksblick hattest. Eine Tulpe gibt es hier noch nicht zu sehen. Hatte mir schon ein bisschen Sorgen gemacht nach dem gestrigen Post. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tulpen bekam ich am Sonntag geschenkt, liebe Kirsten und sie passten farblich perfekt zu den Primeln, die ich zuvor schon selbst gekauft hatte ;o)

      Löschen
  5. Schön :) Der Frühling kommt ja doch langsam in Fahrt. Auch, wenn er heute mal wieder eine Pause gemacht - zumindest bei uns.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia!
    Sehr hübsch, Dein Lichtblick ! Was machen die Amseln ?
    Ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist Lichtblick eh das selbe wie Glücksblick ?!?

      Löschen
  7. Hab die wunderbare Tulpe erst auf den zweiten Blick erkannt, tolles Bild, so steil von oben habe ich auch noch keine Tulpe fotografiert ! Schon wieder was gelernt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass es immer noch erfreuliche Blicke aus dem Küchenfenster gibt. Man muss es sich eben schön machen. Und dann kommen vielleicht auch wieder Gäste.
    Liebe Grüße Judy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    was für ein schöner Ausblick! Ist der Frühling nicht wunderschön ?
    Hab einen wundervollen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    das ist ein sehr schöner Anblick. Ich freue mich auch sehr, dass der Frühling nun da ist. Allerdings hat es letzte NAcht wieder gefroren und pünktlich zum Wochenende soll das Wetter Morgen wieder schlechter werden.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  11. So weit ist die Natur hier noch nicht, ich habe noch nichtmal Tulpenknospen. Aber irgendwann wird es soweit sein.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein hübscher Anblick, liebe Claudia! Bezaubernd zu sehen, wie es nun scheinbar langsam Frühling wird. Gestern Nachmittag war es so warm, dass mein Kleiner tatsächlich schon kurze Hosen anziehen konnte. Allerdings musste mein GG um halb sechs Uhr morgen das Auto freikratzen.. was für ein Gegensatz! Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende, Nicole (die von ganzem Herzen hofft, dass Deine Kerze den gewünschten "Effekt" gebracht hat. Alles gut bei Dir, Liebes?!)

    AntwortenLöschen
  13. Nun hast Du beim Arbeiten in der Küche immer den schön bepflanzten Blumentopf vor Augen, da geht doch alles viel leichter von statten
    Dir einen schönen Samstag, lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Ganz zauberhaft, liebe Claudia!
    Ach, so herrlich wie es überall zu blühen anfängt :-)
    Ganz viele liebe Wochenendsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  15. Ja liebe Claudia,

    diese Woche war er schon richtig da der Frühling, herrlich dieser Vorgeschmack.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. liebe Claudia,
    traumhaft, das frische Rot mit der weißen Musterung, ein wahrer Glücksblick ;-)

    AntwortenLöschen

Wenn du mir eine Rückmeldung hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr! ♥ DANKE! ♥