Sonntag, 12. November 2017

7 Tage - 7 Bilder. Ein Wochenrückblick...


Sonntag: individuelle Deko bei der Einladung zum KAFFEEtrinken

Montag: Termin beim Zahnarzt meines Vertrauens...und er hat gar nicht gebohrt 

Dienstag: Vorfreude. Und die Anleitung für die Sterne gibts auch hier (klick ;o) 

Mittwoch: öhöm. Personalversammlung!

Donnerstag: aufgeräumt! So ordentlich war der Gefrierschrank seit Jahren nicht.

Freitag: nach dem Spätdienst noch sehr herzigen Besuch empfangen ♥

Samstag: Martinsmarkt: auch ohne Kinder noch immer ein Fest...


Hallo, ihr Lieben,
schon wieder ist eine Woche vorüber und die ist so schnell verflogen, dass ich wirklich gerade Probleme hatte, die Fotos zu sortieren. Die ersten Tage erscheinen bereits sehr weit entfernt. - Verrückt!
Der Wochenrückblick fasst nur wenige Punkte zusammen und über das Gezeigte hinaus nimmt die Vorbereitung auf den Advent gerade ganz viel Raum in meinen Gedanken, meinem Tun und meinem Herzen ein. Weihnachtszeit - heimliche Zeit... 50 Jahre bin ich nun alt, die Söhne sind beide erwachsen und noch immer schlägt mich der Zauber des Advents in den Bann. Schön so!

Euch eine gute neue Woche.
Claudiagruß



Kommentare:

  1. Liebe Caudia,
    wieso hattest du denn herzigen Katzenbesuch? Die Zahnarztbecher
    haben wir auch in der Kinderarztpraxis, allerdings zum reinpischen:)))))
    Danke für diesen Einblick, eine schöne Woche... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ja, die Wochen verfliegen wie im Nu ... über diesen herzigen Besuch hätte ich mich auch sehr gefreut!
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Tage gehen auch bei mir so schnell im Moment. Das geht wie im Fluge. Husch und schon ist wieder eine Woche vorbei.
    Auch Dir eine schöne Woche
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    zum zahnarzt darf ich morgen auch noch. Mir graut etwas davor, weil ich einen speziellen Zahn habe den ich nicht so toll finde, aber der Zahnarzt immer meint, dass alles gut ist. Nun soll eine neue Zahnärztin ihn mal anschauen und ich bin gespannt bzw. etwas angespannt. *g*
    Wow, sag ich da mal zu Deinem Gefrierschrank. Uns reicht der Platz kaum aus...!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    nächsten Montag gehen wir zum Zahnarzt, da ist das dann auch wieder erledigt.
    Die Deko ist ja wirklich originell auf dem Tisch:)
    Schön,was du letzte Woche alles so gesehen hast!
    Eine gute neue Woche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    huuh... Zahnarzt... Hihi! Die Personalversammlung!
    Ich hoffe, ich hab' jetzt nicht deinen Geburtstag verpasst?? Muss gleich mal weiter scrollen...

    Das find' ich auch zauberhaft, wenn man sich von diesem Zauber jederzeit einnehmen lassen kann- egal ob mit 30, 50, 80...
    Ein dickes Danke dafür, dass du so viele schöne Sterne auf deinem Blog eingestellt hast ♥
    Da kann man sich den Liebsten heraus suchen und ganz problemlos nachbasteln. Danke :-*
    Liebe Grüße!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia, was für ein schöne Art die Woche zu reflektieren, ich bin begeistert. Über Dein Bild "Personalversammlung" musste ich schmunzeln.. Du meine Güte! Arbeitest Du eigentlich in einem Krankenhaus? Wo Du arbeitest habe ich noch nie gefragt, oder?! Ich verbringe meine Zeit im Moment oft im Krankenhaus. Meine Mutti liegt immer wieder mal drin. Im letzten Halbjahr hatte sie vier Schlaganfälle und am Montag kam ein Anruf mit der Bitte zum Abschiednehmen. Das war äußerst schrecklich. Und soll ich Dir was verraten, Claudia?! Sie hat sich wieder berappelt und kann wieder gefüttert werden. Damit haben wir nicht gerechnet! Heute habe ich ganz dolle Kopfweh und dennoch zieht es mich an den Computer. Möchte ich doch nicht alles im Bloggerland verpassen Herzlichst, Nicole (die die letzten beiden Post aus der Konserve auf die Reise geschickt hatte)

    AntwortenLöschen

Wenn du mir eine Rückmeldung hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr! ♥ DANKE! ♥