Sonntag, 8. Januar 2017

7 Tage - 7 Bilder. Ein Wochenrückblick...


Nun ist sie geschafft, die erste Woche im neuen Jahr. Ich hatte mir alles etwas anders vorgestellt, komme nicht richtig in Tritt... Eine seltsame Zeit durchleben wir gerade.
Ein naher Mensch hatte einen Unfall. Nicht lebensbedrohlich zum Glück, aber subjektiv doch schlimm. Der Liebste hat einen fiesen grippalen Infekt - und seine Ma hat es auch erwischt. Gute Besserung euch allen 3! Im Büro... ach Schwamm drüber.
Dabei fing Silvester alles ganz gut, fröhlich und gemütlich an:


Sonntag: nachts Party und später Neujahrsspaziergang mit dem Liebsten ♥

Montag: Soulfood - das tat sooo gut

Dienstag: Schreck im Kaufhaus! Osterdeko am 3.1.?!

Mittwoch: Spaziergang in der Mittagspause. Eis auf dem Teich im Stadtpark

Donnerstag: bewirtet, die Freundin beim Filmabend, mit mediteranem Graupensalat (klick)

Freitag: Heilige 3 Könige! Tschüss Tannenbaum

Samstag: Blitzeis. Schweineglatt war's - also Auto stehen lassen und seit Ewigkeiten mal wieder Bahn fahren

Tja. So war das bei uns. - Und bei euch?

Morgen beginnt schon wieder eine neue Woche. (Ich fühle mich irgendwie kraftlos.)
Hoffentlich ohne weitere Schreckensmeldungen und gern auch ohne Wetterkapriolen.

Ich wünsche euch eine gute Zeit!

Claudiagruß