Sonntag, 23. April 2017

Glücksblick...


In der Nacht von Freitag auf Samstag hatten der Liebste und ich in seiner Wohnung übernachtet.
Als wir gestern zu mir nach Hause kamen, fand sich im Briefkasten sooo liebe Post!

Eine Karte mit sorbischen Ostereiern von Birgit! Außerdem leckerer Tee und ...




... diese hübsche Bastelei:




Leider kann ich hier keinen Link plazieren, denn Birgit schreibt selbst kein Blog, liest und kommentiert aber schon länger hier beim Alltagsbunt.

Die Tulpe macht sich ganz wunderbar an den frischen Lindenzweigen auf dem Wohnzimmertisch, liebe Birgit  . (Und da ich die Osterdeko sowieso gerade abgenommen hatte, kommt sie dort jetzt in exponierter Stellung auch sehr gut zur Geltung ;o)
Hab ganz herzlichen Dank für deine Worte und die Gesten, die du mir nun schon mehrfach zukommen lassen hast! Ich freue mich sehr!!!

Dir und allen anderen Lesern wünsche ich eine gute neue Woche.
Viele 
Claudiagrüße