Sonntag, 14. Februar 2016

Valentinstag 2016


Wem das Herz hüpft, dem ist kein Weg zu weit!
(Sorbisches Sprichwort)




Das Herz zum Valentinstag 2015 (klick) postete ich vom Meer aus.
Den Liebsten und mich hatte es damals zufällig gerade an diesem Datum über ein Wochenende an Niedersachsens nördlichsten Punkt verschlagen.
Na? Wer weiß spontan, wo das ist? Hier (klick) findet sich die Lösung.

Wir hatten es sooo schön.
Miteinander. Am Meer - und für Februar hatten wir auch wirklich großes Glück mit dem Wetter.

In diesem Jahr fällt der 14. Februar erneut auf ein Wochenende.
Diesmal ist es kein Zufall, dass wir gerade zu diesem Datum an diesen Ort gefahren sind ;o)
Ich freute mich seit Wochen darauf. Wir sind dann mal weg.
Wie schön, mein Liebster , dass es nochmal wieder geklappt hat.


Euch wünsche ich von ganzem Herzen einen wunderbaren Valentinstag!



Kommentare:

  1. Oooohh.. dann wünsche ich Euch beiden ein ganz wunderbares Wochenende.. genießt die gemeinsamen Tag! Allerliebste Valentinsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Meer ist immer gut ... ein schöne es Wochenende
    wünscht euch Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön . . habt einen wundervollen Tag !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch einen zauberhaften Herzenstag , liebe Claudia ♥ Genießt das Meeresrauschen und die gute Seeluft ...
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Claudia, schicke mir mal über meinen Blog deine Mailadresse. Ich habe die nicht mehr!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Viel viel Spaß und Freude wünsche ich....

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Das habt Ihr Euch gut überlegt, so ein Valentinswochenende. Vielleicht wird das jetzt eine geliebte Tradition.
    Wir hatte eher einen arbeitsreichen Sonntag, waren aber gestern in Leipzig zu einer modernen Ballettshow und vorher in einem tschechischen Restaurant essen. Das war aber Zufall, den Valentinstag haben wir bis jetzt überwiegend ignoriert.
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Wenn du mir eine Rückmeldung hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr! ♥ DANKE! ♥